Jürgen Geißelbrecht

Jürgen Geißelbrecht

* 06.03.1949
† 18.09.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 05.10.2019
1.885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Geißelbrecht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Dorle

Entzündet am 17.06.2023 um 21:48 Uhr

Mein geliebtes Bärle, heut ist Andy Borg im Fernseh und ich höre wieder Lieder , die wir zusammen gesungen haben und meine Gedanken sind wieder bei dir. Wir hatten so wunderschöne Tage und ich liebe dich dafür noch immer. Dankeschön für deine Liebe und unsere wundervolle Zeit. Dein Dorle

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 27.04.2023 um 17:40 Uhr

Lieber Jürgen, 

Die Törtchen vermissen ihren Neptun. 

 

Gedenkkerze

Dorothea Geißelbrecht

Entzündet am 08.04.2023 um 10:12 Uhr

Hallo mein geliebtes Bärle, jetzt ist wieder Ostern, wo wir immer soviel unternommen haben. Du fehlst mir so sehr. Wir waren nie getrenn , weil wir selbst dann , ständig miteinander telefoniert haben. Wir waren uns immer nah, das fehlt mir so sehr. Geliebtes Bärle, ich vermisse dich so sehr, dein dich liebendes Dorle

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 31.03.2023 um 12:41 Uhr

Du musstest viel zu bald von uns gehen. Jetzt bräuchte ich dich. 

Gedenkkerze

Dorothea

Entzündet am 11.03.2023 um 22:21 Uhr

Hallo mein geliebtes Bärle, heute feiert unser Michael eueren Geburtstag , ich bin glücklich , das er so sehr auch an dich denkt. Ich vermisse dich so sehr und hätte dich so gerne bei mir. Bitte passe auf uns auf , wie du es immer getan hast. So viele Freunde haben an deinem Geburtstag an dich gedacht, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe dich so sehr mein Schatz, dein Dorle

Weitere laden...