Jürgen Schlenzger

Jürgen Schlenzger

* 10.10.1953
† 11.08.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.08.2019
1.458 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Familie Bernhart

Entzündet am 16.08.2019 um 09:36 Uhr

Gedenkkerze

Susi und Geoff

Entzündet am 15.08.2019 um 20:43 Uhr

Wir waren gerade mit unseren Hunden unterwegs als uns der Anruf erreichte..Total schockiert.. die letzten 30 Jahre liefen sofort vor mir ab ...gleiches Alter!!Viel Kraft Euch...

Gedenkkerze

Carolin Seuß

Entzündet am 15.08.2019 um 16:34 Uhr

Abschied Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen Dir Glück. Liebe Gerlinde, wir sind tief getroffen und möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen Barbara, Carolin Seuß mit Snoopy

Gedenkkerze

Anja und Markus Schaller

Entzündet am 15.08.2019 um 14:15 Uhr

Es ist schwer bei einem so schmerzlichen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten unsere herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen. Anja und Markus

Gedenkkerze

Moni Lengenfelder mit Familie

Entzündet am 15.08.2019 um 10:52 Uhr

Liebe Gerlinde! Wir sind entsetzt. Wir haben nicht gewusst, dass Jürgen krank ist. Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Beaglewanderungen und die netten Gespräche.  Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass wir Dich mit Sally bald mal wiedersehen.

Weitere laden...