Julia Gronau

Julia Gronau

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.02.2021
5.905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julia Gronau entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Regine Muczenski-Luz

Entzündet am 08.04.2021 um 09:43 Uhr

Liebe Julia, 

ich bin völlig fassungslos, dass Du so früh von uns gehen musstest. Ich habe Dich noch so lebhaft vor Augen und hoffe sehr, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist, herzliche Grüße, Regine

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 03.03.2021 um 17:43 Uhr

Liebe Julia, lieben Danke, dass ich kreative Augenblicke mit Dir teilen durfte. Danke für dein herzliches und verantwortungsbewusstes Dasein! Auf dich konnte man immer bauen! Ich hab Dich sehr geschätzt und gemocht Ich hoffe es geht dir gut, da wo Du jetzt bist ohne Last und in Friedenn. Immer wenn ich tanze, wirst Du in meinem Herzen sein, aber auch so! Pass auf Dich auf! Alles liebe!!

Gedenkkerze

Tamara Panic

Entzündet am 02.03.2021 um 14:17 Uhr

Gedenkkerze

Jana D.

Entzündet am 27.02.2021 um 23:14 Uhr

Liebe Julia, ich bin zutiefst schockiert und mir fehlen die Worte. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Deiner Familie wünsche ich mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 27.02.2021 um 09:12 Uhr
Weitere laden...