Jutta Bernhardt

Jutta Bernhardt

* 18.03.1960
† 15.04.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.04.2019
3.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (104)

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 10.04.2024 um 21:51 Uhr

Liebe Jutta ich wünsche Dir allesliebe dort oben im Himmmel. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 07.07.2022 um 15:29 Uhr

Liebe Jutta Du bist und bleibst für immer in meinen Herzen. Ruhe in Frieden da wo Du jetzt bist. Dein Alfred.

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 15.04.2022 um 08:16 Uhr

Meine liebe Jutta. Heute sind es schon 3 Jahre wo Du mich hast verlassen müssen aber Du bist und bleibst für immer in meinen Herzen. Mach es gut und ruhe in Frieden. Dein Alfred.

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 18.03.2022 um 06:56 Uhr

Meine liebe Jutta. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag dort oben im Himmel. Du bist für immer in meinen Herzen. Ruhe in Frieden Dein Alfred

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 24.12.2021 um 08:33 Uhr

Ich wünsche Dir meine Jutta ein schönes Weihnachtsfest dort oben im Himmel. Grüße alle anderen auch. Ruhe in Frieden Jutta. Dein Alfred.

Weitere laden...