Karin Höfler

Karin Höfler

* 24.02.1963
† 04.07.2019 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 10.07.2019
3.193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Höfler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Paula

Entzündet am 16.12.2023 um 02:57 Uhr

Unvergessen .....

Gedenkkerze

Eine alte Schul- Fussballfreundin

Entzündet am 29.06.2021 um 23:29 Uhr

Dein Lachen bleibt unvergessen... Selbst heute nach 41 Jahren sehe ich Dich vor mir.  Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft... Ich habe es leider erst heute  von einer Schulfreundin erfahren....

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 28.03.2021 um 19:33 Uhr

Ich liebe und vermisse dich Mama ❤️

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 03.10.2020 um 08:49 Uhr

Mama du fehlst uns so sehr

Gedenkkerze

Michelle kevan & zoey

Entzündet am 04.07.2020 um 13:19 Uhr

Ein Jahr ist nun schon vergangen.Ein Jahr bist du nun schon fort.Bist einfach so vorausgegangen,an einem Himmelsgleichen Ort. Ein Jahr lang voller Schmerz und Tränen.Ein Jahr Verzweiflung,Trauer und sehnen.Ein Jahr vermissen wir dich nun schon an jedem Tag und in jeder Nacht.Ein Jahr fehlt uns deine Stimme deine Augen dein Lachen du hast uns so viel Freude gemacht. Ein Jahr lang immer die gleiche Frage warum musstest du gehen? Eine Antwort werden wir wohl nie erhalten wir werden es niemals verstehen! Mama du fehlst uns jeden Tag aufs Neue. Wir lieben dich

Weitere laden...