Katharina Philipp

Katharina Philipp

geb. Murphy
* 25.09.1980
† 24.10.2019 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 09.11.2019
1.564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katharina Philipp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

V

Entzündet am 26.09.2022 um 04:55 Uhr

Ruhe in Frieden 

Und viel Kraft für die Familie 😥

 

Gedenkkerze

Moesha Dustin Tyler Shawn Steven Engelbert Philipp

Entzündet am 29.01.2021 um 22:40 Uhr

Hallo ihr lieben jetzt  sind es in 9 monate dann ist sie zwei jahre tot und manch mal wünsche ich mir das sie noch da ist aber man kann es leider nicht mehr ändern aber ich muss leider schreiben das sie jetzt an einen besseren ort aufgehoben ist ohne schmertzen ohne kummer und sorgen und sie kuckt uns jetzt von oben zu wir lieben sie über alles  

Gedenkkerze

Moesha philipp

Entzündet am 10.07.2020 um 10:09 Uhr

Wir fermissen unsere . Mama so sehr ich möchte sie wider haben aber leider geht das nicht die mama hat uns immer Kraft und Stärke bewiesen sie hat immer gelacht egal was wahr sie wahr eine tolle mama und frau jetzt ist es bald ein jahr her wir lieben dich und du bist in unserem Herzen 😔😭😢😑😶🤨😭😢😭😢

Gedenkkerze

MONA HADLAND

Entzündet am 22.01.2020 um 17:35 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag ....

Gedenkkerze

René Metzner

Entzündet am 22.11.2019 um 07:29 Uhr

R.I.P

Weitere laden...