Kurt Farrnbacher

Kurt Farrnbacher

* 23.07.1938
† 26.06.2020 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 29.06.2020
888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Matthias ...

Entzündet am 23.07.2023 um 14:32 Uhr

... für Kurt - zu seinem heutigen 85ten Ehrentag

"Glücklich sind, die auf alles achten, was ER in seinem Wort bezeugt - die IHN von ganzem Herzen suchen."

( Der Psalter, fünftes Buch, Psalm 119,2 nGÜ )

Gedenkkerze

Matthias Bub

Entzündet am 26.06.2023 um 15:30 Uhr

... in stillem Gedenken

"In CHRISTUS JESUS, unserem Herrn, haben wir Freiheit und Zugang zu GOTT."

( Epheser 3,12 )

Gedenkkerze

Matthias Bub

Entzündet am 23.07.2022 um 14:47 Uhr

... für Kurt

"Seid wachsam! Haltet unbeirrt am Glauben fest! Seid mutig und seid stark!"

( 1. Korinther 16,13 )

Kondolenz

Der Kreis hat sich geschlossen ...

26.06.2021 um 12:15 Uhr von Matthias Bub

KURT ... † 26. Juni 2020

 

Eine komplette Sonnenumrundung ist heute, am 26. Juni 2021 vollzogen.

 

Diese Vollendung bezeigen wir im christlich geprägten Glaubensbereich mit einer stillen Andacht, wie im gemeinsamen Gebet.

 

Anlässlich des ersten Todestages entzünde ich dieses „SeelenLicht“ und möchte folgend dieses stille Gedenken offerieren …

 

In der Hoffnung darauf, wie Paulus schreibt: „Ich habe den guten Kampf gekämpft, habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der HERR, der gerechte Richter an jenem Tag geben wird.“

 2. Brief des Timotheus 4,7-8

 

‚Die Gnade unseres Herrn JESUS CHRISTUS und die Liebe GOTTES und die Gemeinschaft des HEILIGEN GEISTES sei mit Dir!‘

IN AETERNUM

AMEN

  1. Korinther 13,13

… in stillem Gedenken

Matthias

Fürther Nachrichten Lokal

vom 29.06.2020
Weitere laden...