Kurt Raum

Kurt Raum

* 24.11.1937
† 14.01.2019 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 19.01.2019
1.111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Josef Sepp Mehringer

Entzündet am 24.11.2021 um 20:47 Uhr

Lieber Kurt Raum,

es war schön, Dich kennengelernt zu haben, mit Dir zu reden und zu blödeln. Du hast viele Menschen mit Deinem Lachen und Deinem Wesen aufgeheitert und positiv gestimmt.

In Gedanken bin ich bei Dir - Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Bernhard Fröhlich

Entzündet am 26.11.2019 um 08:21 Uhr

In tiefer Verbundenheit

über all die Zeit

Unsere Liebe und Erinnerung ist alles was am Ende bleibt

Dein Dich nie vergessender Bernhard F.

Gedenkkerze

Gerhard Pickel

Entzündet am 16.07.2019 um 01:29 Uhr

Ich habe leider heute erst erfahren dass Kurt gestorben ist.

Ich möchte dem immer netten und freundlichen Menschen Kurt Raum meinen Respekt erklären, dabei auch meinen Dank für das was er für mich und mein früheres Lokal "Hütt'n" getan hat. Kurt, es ist ein Verlust Nürnberg und die Gastonomie, dass Du nicht mehr bei uns bist, ich vermisse Dich!

 Danke für alles!

Gerhard

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 03.04.2019 um 23:43 Uhr

Gute Reise, Kurt.

Gedenkkerze

Peter Willig

Entzündet am 24.01.2019 um 15:26 Uhr

Danke für Deine Fröhlichkeit und Hilfe.

Weitere laden...