Manuela König

Manuela König

* 17.01.1972 in Fürth
† 09.08.2020 in Fürth
Erstellt von
Angelegt am 11.08.2020
9.369 Besuche

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 30.09.2023 um 00:14 Uhr

Gedenkkerze

Devina Jansen

Entzündet am 09.08.2023 um 21:50 Uhr

Drei Jahre ist es her aber du bist in meinem Herzen für immer. Ich habe es nach wie vor nicht fertig gebracht noch mal ein Kart rennen zu bestreiten. Es wäre nicht das selbe wie damals. Im normalen Alltag aber trage ich stets die Erinnerung an uns Mädels, an dich und weiß das du immer wieder mal herab schaust. Und meisten vermisse ich dein Lachen ! Für immer in meinem 🫶 wir sehen uns irgendwann

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 09.08.2023 um 19:34 Uhr

Liebe Manuela,

drei Jahre ohne Dich sind eine sehr lange Zeit, aber trotzdem bist Du nicht vergessen. Vielmehr trage ich dich als einen Teil von mir fest in meinem Herzen und Du hilfst mir dabei, jeden Tag zu meistern.

In Liebe und Dankbarkeit

Dein Lothar

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 09.08.2023 um 18:28 Uhr

Vor 3 Jahren hast Du den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. Wir sind sehr traurig, daß  Du nicht mehr bei uns bist, behalten Dich aber ganz tief in unseren Herzen. Wir denken immer an die schönen Zeiten mit Dir.

Ruhe nun sanft in Frieden !

Mama und Papa

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 07.02.2023 um 15:37 Uhr

Durch Zufall bin ich auf diese Gedenkseite gestossen. Es berührt mein Herz so sehr diese Zeilen zu lesen. Ruhe in Frieden und viel Trost für die Angehörigen. 

Weitere laden...