Manuela König

Manuela König

* 17.01.1972 in Fürth
† 09.08.2020 in Fürth
Erstellt von Brigitte König
Angelegt am 11.08.2020
2.256 Besuche

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manuela König entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Leonie und Fabian

Entzündet am 09.11.2020 um 21:18 Uhr

Wir vermissen dich sehr...hoffe du hast dich gefreut über den Halloweenkürbis...du hattest auch immer welche....

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 19.10.2020 um 15:19 Uhr

Unser Sonnenschein hat uns verlassen !  Du fehlst uns! Deine Heiterkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine guten Ratschläge. Warst immer um deine Lieben besorgt. Die eigene schwere Krankheit mit Fassung getragen. Niemanden etwas anmerken lassen. Du hast tapfer gekämpft, die Hoffnung bis zum Schluß nie verloren. Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen der Sonnenschein.                       In schmerzlicher Trauer, Mama und Papa.             Nun ruhe sanft in Frieden! Unser liebes und tapferes Mädchen.

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 08.10.2020 um 19:47 Uhr

Hallo mein Schatz,

heute vor zwei Monaten bist du friedlich für immer eingeschlafen und dein langer, erbitterter Kampf gegen deine Erkrankung ist verloren gegangen. Die Lücke, die du hinterlässt ist riesengroß und es wird wahrscheinlich sehr lange dauern, bis die Wunde in meinem Herzen aufhört zu schmerzen. 

In meinen Gedanken und Träumen lebst du jedoch weiter und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die vergangenen 26 Jahre denken muss. Und auch wenn die Krankheit eine sehr schwere Bürde war, so hat sie uns doch gelehrt, noch mehr füreinander da zu sein. 

Ich weiß nur, dass mit dir die Welt eine großartiger Frau verloren hat und jeder der dich näher kannte, wird das bestätigen können.

Schlaf gut mein Mädchen, ich passe derweil gut auf unsere "Banditas" auf.

Dein Lothar

 

Gedenkkerze

Fabian König

Entzündet am 04.09.2020 um 21:53 Uhr

Gedenkkerze

Leonie König

Entzündet am 04.09.2020 um 21:46 Uhr

Ich denk an dich Tante....hab dich lieb...

Weitere laden...