Marianna Pola Amalia  Richter

Marianna Pola Amalia Richter

geb. Mulini
* 03.07.1920 in Fürth
† 24.03.2017 in Fürth
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2017
181.689 Besuche

Kerzen (50)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marianna Pola Amalia Richter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 24.03.2024 um 18:14 Uhr

Heute waren es sieben Jahre, seit Du gehen musstest. Noch immer bist Du ein Teil von mir und ich bin ein Teil von Dir. Sie letzten Jahre im Heim war ich Dein Bazi und in all den Jahren vorher hast Du mich gepägt und erzogen. In Dankbarkeit stand ich gestern an Deinem Grab und habe es mit Christa in Deinem Sinne verschönt. Familientradition verpflichtet. Dieses Jahr besuche ich das Dorf Deines italienischen Vaters Giorgio Mulini und damit rundet sich auch mien Leben ab. 
Etwas bleibt immer

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 10.10.2022 um 12:55 Uhr

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 03.07.2022 um 12:09 Uhr

102 Jahre! 3. Juli 1920 bis 3. Juli 2022 So alt und doch so nah bei mir. Ich erinnere mich an die Zeit vor Deinen und Mutters Krankheiten. Wie haben wir da gefeiert und die Zeit, die wir hatten genossen. Mutter im ersten Kriegsjahr geworden, der Mann fiel in der Ukraine. Schicksale bleiben

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 03.07.2022 um 12:01 Uhr

Gestern am Grab. Wieder schön gepflegt von Günter, der jetzt 85 Jahre alt wurde und der noch nie so eng mit uns Kontakt hatte. Heute wärst Du 102 Jahre Jahre geworden. Wie schön wäre es, Dich noch bei mir zu haben. Die Zeit vergeht und so vergehen auch wir alle. Die schönen Zeiten haben geendet.

Gedenkkerze

Jasmin Fernandez

Entzündet am 22.05.2021 um 21:27 Uhr

Ruhe in Frieden Die mama von haley hope fernandez

Weitere laden...