Max

Max

* 27.07.2012
† 24.06.2018 in Großenseebach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 26.06.2018
11.816 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Opa Jochen und Oma Annekatrin

Entzündet am 31.12.2023 um 14:22 Uhr

Hallo lieber Max,

wir haben lange nichts von uns hören lassen, heute ist der letzte Tag des Jahres und wir wollen berichten was es neues gibt.

Wir erinnern uns noch wie du , die Weihnachtspakete aufgerissen hast, konntest es kaum erwarten.

Deinem Bruder geht es sehr gut, der braucht nur einen Handball,schon ist er im Handballrausch.

Über deine Schwester , müssen wir immer viel Lachen, aber sie hat ihren eigenen Sturkopf, macht nichts, einfach lustig.

Max wir denken alle an Dich und vergessen dich nicht.

Tschüss Oma Annekatrin und Opa Jochen

 

 

Gedenkkerze

Frohe Weihnachten 🎄

Entzündet am 24.12.2023 um 11:40 Uhr

Wir wünschen Dir schöne Weihnachten da oben im Himmelreich. Paß auf Dich auf und Feier schön mit deinen Liebsten. Wir vermissen Dich. In Liebe deine Familie. Bis bald, hoffe wir uns wieder. Bussi

Gedenkkerze

Deine Oma Heidi und Opi heli

Entzündet am 24.12.2023 um 10:10 Uhr

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei uns sein, warum er ging, weiß nur Gott allein. Lieber Max, in Gedanken sind wir bei dir. Wir schicken dir viele Weihnachtsgrüße. Wir lieben dich so sehr. 

Gedenkkerze

Deine Oma Heidi und Opi heli

Entzündet am 01.11.2023 um 19:59 Uhr

 Danke, lieber Max, daß du uns einen Engel geschickt hast.            In Liebe - du fehlst, immer mehr. Wir lieben dich von ganzem Herzen. 

Gedenkkerze

Deine Grosseltern Jochen und Annekatrin

Entzündet am 27.07.2023 um 10:06 Uhr

Hallo Schlawiner,

einen schönen Geburtstag. Wir lieben dich. Deine Oma Annekatrin und Opa Jochen.

Weitere laden...