Michael Rodrian

Michael Rodrian

* 06.11.1951
† 18.11.2020 in Lauf-Simonshofen
Erstellt von trauer.nordbayern.de
Angelegt am 21.11.2020
225 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karina Kies

Entzündet am 23.11.2020 um 22:22 Uhr

Mit Demut und Herz denke ich an meinen Ausbilder zurück, der weit über seine berufliche Aufgabe hinaus sich seinen Schützlingen angenommen hat und immer für uns da war. Danke Michael, für alles!

Gedenkkerze

Ewgenij Boldt

Entzündet am 22.11.2020 um 09:20 Uhr

Großartiger Mensch, toller Ausbilder! 

Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Michael Heißerer

Entzündet am 21.11.2020 um 22:38 Uhr

Ich danke dem Menschen, der meinen Weg geebnet hat! Alles Liebe , Dein Michael

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 21.11.2020 um 09:01 Uhr

Wir verlieren einen feinen Kerl, der für seine Schützlinge zu jeder Zeit da war, auch bei privaten Ärgernissen. Ein Unikat. Ich erinnere mich gerne zurück, eben wegen solchen Menschen! „Ha noi“, Michael, mach‘s gut!

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 21.11.2020
Weitere laden...