Michael Lutz Kelbert

Michael Lutz Kelbert

* 01.02.1987
† 30.06.2018 in Spalt
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 05.07.2018
1.964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jaen Mandy Müller Geborene Weidner

Entzündet am 25.02.2022

Ich vermisse dich immer noch so sehr😭 & Du fehlst hier auch in Unseren:"GEMÜTLICHEN RUNDEN"!! 😥SCHADE,Dass es so ist & Denn,Du bist im Himmel leider.😢Somit kann ich dir nicht mehr,Dir Persönlich sagen,wie sehr ich damals eigentlich in dich verliebt war,bevor du mit Tina zusammen kamst & warst..warst eine Augenweide💯👌🏼hoffe du denkst auch von dort wo du jetzt bist auch an uns alle so & an mich und die coolen Zeiten die wir hatten Warst immer korrekt & immer da wenn es ma Brennslich wurde... Hab dich mega lieb 😘 Deine Mandy 💕

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.04.2021

Gedenkkerze

Jaen Mandy Müller,Geborene: Weidner

Entzündet am 01.09.2018

hoff dir geht gut wo du bist8

Gedenkkerze

Beate Kelbert

Entzündet am 26.08.2018

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 05.07.2018
Weitere laden...