Neriman Lindig

Neriman Lindig

* 16.11.1942
† 14.02.2017 in Unterasbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.02.2017
1.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Deine Irene

Entzündet am 08.04.2023 um 19:50 Uhr

Wieder Feiertage ohne dich... du fehlst mir so sehr! Ich schicke dir Liebe in den Himmel und ich weiß, dass du auf mich aufpasst. 🤍🕯🤍

Gedenkkerze

Deine Irene

Entzündet am 14.02.2023 um 05:24 Uhr

Schon 6 Jahre - und es ist, als wäre es gestern gewesen! Wie gerne würde ich dich nochmal sehen und mit dir reden. Du fehlst mir so sehr! ILUVD .🕯🤍🕯

Gedenkkerze

Deine Irene

Entzündet am 23.12.2022 um 21:19 Uhr

Wieder ein Weihnachten ohne dich, liebe Mama! Auch dieses Mal fehlst du hier bei uns. Du bist immer bei mir! ILUVD! ♡♡♡

Gedenkkerze

Deine Irene

Entzündet am 16.11.2022 um 04:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, liebe Mama ♡! Wie gerne hätten wir diesen Tag mit dir gefeiert... ILUVD! 

Gedenkkerze

Deine Irene

Entzündet am 08.05.2022 um 11:29 Uhr

Dein Tag ist mein Tag. Du solltest heute dabei sein - aber wir tragen dich im Herzen. Du bist eh immer dabei. ILUVD ❤️

Weitere laden...