Otto Bonath

Otto Bonath

* 04.02.1933
† 25.09.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 28.09.2019
1.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 04.02.2023 um 21:34 Uhr

Zum 90. Geburtstag liebevolle Grüße in den Himmel. Ich denke oft an dich.

Gedenkkerze

Rosi, Uwe, Kathrin und Josi

Entzündet am 04.02.2021 um 21:50 Uhr

Heute an deinem Geburtstag sind wir wieder in Gedanken bei dir, wie ganz oft. Kerze brennt🕯️ wir haben mit sekt angestoßen 🥂 und Josi löffelt dein Lieblingseis🍦 Wir haben dich lieb! 💖

Gedenkkerze

In Gedanken

Entzündet am 29.12.2020 um 20:51 Uhr

Ich behalte dich in meinen Gedanken wie alle die mir in meinem Leben wichtig waren.

Gedenkkerze

Rosi, Uwe, Kathrin und Josi

Entzündet am 25.12.2020 um 23:33 Uhr

Wir haben dich lieb ♥ und wir haben wieder viel an dich gedacht. 

Gedenkkerze

Deine ex Schwiegertochter

Entzündet am 15.12.2020 um 22:31 Uhr

Ich behalte dich in meinen Herzen da du an meinen Geburtstag gestorben bist danke das ich dich kennenlernen durfte ein toller Schwiegervater warst du zu mir. danke dir nochmals von ganzem Herzen.

Weitere laden...