Otto Maximilian Bartenstein

Otto Maximilian Bartenstein

* 02.02.1951 in Erlangen
† 01.02.2023 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.02.2023
817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eva-Maria Singer

Entzündet am 04.02.2023

Du hast als Arzt so überzeugend für die Akzeptanz des Todes als Teil des Lebens gekämpft.... aber sie ist so schwer....

Gedenkkerze

Eva-Maria Singer

Entzündet am 04.02.2023

Du warst für mich der wichtigste  Jugendfreund, mit wunderbaren Spielen, Abenteuern, Feten. In den Erinnerungen daran leben viele glückliche Stunden meiner Kindheit, in denen wir als Erwachsene ab und zu schwelgten. Nun werde ich dies alleine tun und dich nie vergessen. Danke für deine Freundschaft. 

Gedenkkerze

Dr. med. Werner Egdmann

Entzündet am 04.02.2023

Er hat mich am Beginn meines Berufslebens begleitet und als Vorbild geprägt. 

In dankbarer Erinnerung und Gedenken!

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 04.02.2023

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 03.02.2023