Paul Finkes

Paul Finkes

* 15.06.2016
† 19.04.2019 in Igensdorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.04.2019
4.515 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 25.06.2019 um 20:44 Uhr

In Gedenken an Deinen lieben Bruder. Er wird immer in Deinem Herzen sein.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 04.06.2019 um 17:48 Uhr

Lieber Max und Familie,   auch ich habe deine Flaschenpost bei Dieter Bohlen gelesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft! Selbstverständlich bekommst Du auch von mir eine Karte. 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 04.06.2019 um 10:31 Uhr

Der Familie unser tiefstes Beileid. Viel Kraft und Gottes Segen für diese Zeit

Gedenkkerze

Dein Onkel und deine Tante

Entzündet am 04.06.2019 um 09:52 Uhr

Wir denken an dich

Gedenkkerze

Eine Mama aus Hamburg

Entzündet am 04.06.2019 um 07:53 Uhr

Lieber Max,

Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich bin mir sicher, wo auch immer Paul jetzt ist, dass er sehr stolz auf Dich ist und Deine Liebe spürt.  Auch wenn seine Zeit kurz war, war er ein sehr geliebtes Kind. Das ist wunderbar, denn diese Liebe ist unsterblich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel, viel Kraft! Wie viele andere, denke ich an Euch!

Weitere laden...