Pauline Buff

Pauline Buff

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 07.07.2018
4.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael Menges

Entzündet am 11.05.2023 um 12:26 Uhr

Ich begegnet dir insgesamt drei mal und spürte sofort, welch ein wunderbarer Mensch du bist! Leider durfte ich dich nicht näher kennen lernen, weil du von uns genommen wurdest. Du fehlst und das schmerzt.

Gedenkkerze

Lena M.

Entzündet am 29.11.2021 um 16:24 Uhr

Pauli Pauluschka du fehlst so sehr und ich denk oft an dich, fühl dich umarmt wo auch immer du grad bist <3

Gedenkkerze

Sophie&Peter

Entzündet am 06.11.2021 um 21:11 Uhr

Wir denken an dich

Gedenkkerze

Rosa María

Entzündet am 16.03.2021 um 21:18 Uhr

ALLES LIEBE PAULINE 

Kondolenz

Wunderbare Pauline

08.07.2018 um 04:18 Uhr von lilo schöffler

Weißt Du noch, wie wir getanzt haben zu 'Dance me to the end of love'?

Wie gerne Du gelebt hast, wie innig.

Wie Du beim vorletzten Besuch voller Zuversicht gesagt hast. ' Sterben werde ich wohl nicht' und auch mir dieser Gedanke völlig abstrus war.

Nun wissen wir, dass Du nicht mehr lebst. Aber begriffen haben wir es noch nicht. Das kann man einfach nicht verstehen.

Soviel Leben, soviel Liebe, nicht mehr von dieser Welt.

Weitere laden...