Peter Sehmeier

Peter Sehmeier

* 14.02.1941
† 28.09.2019 in Zirndorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.10.2019
557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas Sehmeier

Entzündet am 18.10.2019 um 20:53 Uhr

                      Mein lieber Papa

Ich bin fassungslos,erschüttert,bestürzt,das du uns so plötzlich verlassen hast.Ich hätte mir noch so viel mehr Zeit mit dir gewünscht.Lass von da oben wo du jetzt bist dein Licht für deine Familie leuchten.ich werde immer an dich denken,Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.Du bist der beste.

In Liebe und Dankbarkeit

Dein Sohn Thomas

Gedenkkerze

Thomas Sehmeier

Entzündet am 18.10.2019 um 20:38 Uhr

           Mein lieber Papa

Ich bin fassungslos,erschüttert,bestürzt das du uns so plötzlich verlassen hast.Ich hätte mir noch so viel mehr Zeit mit dir gewünscht.Pass auf die Elfriede und deine Familie von da oben wo du jetzt bist auf.Ich werde immer an dich denken,du fehlst mir jetzt schon so sehr.

In Liebe und Dankbarkeit,Dein Sohn Thomas

Gedenkkerze

Frank kocholaty und Andrea Sehmeier

Entzündet am 18.10.2019 um 08:37 Uhr

Wir vermissen dich.Du fehlst uns,lieber Opa und Vater.Wir tragen dich immer in unseren Herzen.In Liebe dein Frank und deine Tochter Andrea

Gedenkkerze

Sarah Sehmeier

Entzündet am 17.10.2019 um 21:33 Uhr

Lieber Opa,

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.Du warst wie ein Opa was man sich nur wünschen konnte,vergessen werde ich dich nie.Deine Art und machten dich Einzigartig,du wirst uns sehr fehlen.Gott braucht seine Engel,und dich hat er zu früh geholt,wenn ich in den Himmel sehe,weiß ich dass du da bist und auf mich und auf die Famile mit einem Lächeln herabschaust.Beschütze die Oma von Oben Herab.Der Schmerz über deinen Verlust ist sehr groß.Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen.

In Liebe Deine Enkelin Sarah

Gedenkkerze

Daniela sehmeier

Entzündet am 17.10.2019 um 20:04 Uhr

Mein lieber opa

Ich kann es immer noch nicht fassen dass du einfach aus dem Leben gerissen würdest. Ich hoffe du passt von da oben auf Oma und alle die dich lieben auf. Du fehlst mir sehr und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich 

Deine Enkelin Daniela 

Weitere laden...