Peter Sommer

Peter Sommer

* 06.12.1957
† 19.10.2018 in Unterasbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 29.10.2018
3.361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Martin Back aus Freilassing

Entzündet am 22.12.2023 um 16:29 Uhr

Ich bin sehr traurig von Peters Tod zu lesen. Ende der 70er habe ich mit Peter in einer Band gespielt. Unser erster Live Auftritt war im Freizeitheim in der Bertha-von-Suttner Straße. Der Höhepunkt des Abends was das Lied ‚Child in Time‘ von Deep Purple. Peter als Sänger war grandios.

Kondolenz

Schade

09.12.2020 um 11:44 Uhr von Klapprodt,Werner

Hatte Peter und Sonja in Ingolstadt kennengelernt,wir wohnten alle im selben Haus,hatten uns dann aus den Augen verloren,ich bin nach ER zurück1985,habe seitdem versucht Peter aufzusuchen.

Leider gelang es nicht mehr,ich trauere auch mit Euch um einen lieben lustigen Kumpel.

Gedenkkerze

Werner Aichinger

Entzündet am 28.08.2020 um 20:10 Uhr

Leider habe ich jetzt erst 2020 von Deinen Tod erfahren und es hat mich tief bewegt.

Wir waren zusammen beim Transport Bat. in Nürnberg auf einer Stube Du warst so ein toller Kamerad, ich werde Dich nie vergessen.

InLiebe und Dankbarkeit Dein Freund Werner

 

Gedenkkerze

Andy Chrome

Entzündet am 14.10.2019 um 22:39 Uhr

Ich vermisse dich mein Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mir fehlen jetzt noch die Worte. 

Weitere laden...