Raimund Hemminger

Raimund Hemminger

* 05.09.1983
† 26.11.2019 in Burgfarrnbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 30.11.2019
7.045 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Renas Ali

Entzündet am 26.11.2023

Gedenkkerze

Renas Ali

Entzündet am 26.11.2021

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 22.05.2020

Lieber Raimund, du fehlst so sehr... Ich danke dir von Herzen, für die Zeit in der ich DICH kennenlernen durfte! In Gedanken lebst du weiter und im Herzen wirst du immer einen sicheren Platz haben!!

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

Basti

Entzündet am 11.12.2019

Unfassbar, vom Kindergarten über den Fussballverein bis zur 11 Klasse haben wir gemeinsam den Weg bestritten. Zuletzt trennten sich unsere Wege, aber dich lieber Raimi werde ich nie vergessen, du warst ein angenehmer, unkomplizierter Herzensmensch. Ich musste trotz der vielen Jahre, die ich dich nicht mehr gesehen hatte, weinen, wie gern hätte ich dich nochmal getroffen! Ruhe in Frieden!

Weitere laden...