Reiner Kühn

Reiner Kühn

* 21.02.1946
† 17.09.2011 in Nürnberg
Erstellt von Gabriele Kühn
Angelegt am 20.09.2011
14.633 Besuche

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reiner Kühn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabriele Kühn

Entzündet am 17.09.2023 um 11:44 Uhr

Mein geliebter Engel.12 Jahre ohne dich sind 12 grausame Jahre für mich gewesen und werden es auch bleiben! Ich hoffe das es nicht mehr so ewig lang dauert bis wir wieder vereint sind. In unendlicher Liebe deine Gaby.

Gedenkkerze

Gabriele Kühn

Entzündet am 01.01.2021 um 18:23 Uhr

Mein geliebter Engel. Heute beginnt das 10. Jahr ohne dich. Es ist so schrecklich ohne dich leben zu müssen, aber mein Trost ist unser Wiedersehen eines Tages. In unendlicher Liebe deine Gaby.

Gedenkkerze

Gabriele Kühn

Entzündet am 17.09.2020 um 06:54 Uhr

Mein geliebter Engel. Ich vermisse dich unendlich. Jeder Tag ist ein verlorener Tag für mich. Der einzige Trost ist unser Wiedersehen eines Tages. In unendlicher Liebe deine Gaby.

Gedenkkerze

Gabi Kühn

Entzündet am 22.09.2019 um 20:53 Uhr

Meine einzige große Liebe. Heute ist es 8 Jahre das ich dich beerdigt habe. Es ist immer noch sehr schwer ohne dich zu sein. Der einzige Trost für mich ist, das du nicht mehr leiden musstest und wir uns eines Tages wiedersehen werden. in unendlicher Liebe deine Gabi.

Gedenkkerze

Gabriele Kühn

Entzündet am 01.01.2018 um 13:54 Uhr

Wieder beginnt ein Jahr ohne dich. Einen Trost habe ich, jeder vergangene Tag ist ein Tag näher zu dir. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. In unendlicher Liebe deine Gaby.

Weitere laden...