Reinhard Siegl

Reinhard Siegl

* 29.04.1948
† 06.01.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.01.2022
463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 06.01.2023 um 20:52 Uhr

Schon 1  Jahr......

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 24.12.2022 um 21:08 Uhr

Das 1.Weihnachten ohne Dich... Deine lieben vermissen dich sehr..Frohe Weihnachten da oben...

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 23.05.2022 um 16:34 Uhr

Papa du fehlst mir so. Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt auch bist.

Ich weiß, dass du auf uns aufpasst und uns beschützt.

Wir lieben dich sehr

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.04.2022 um 18:39 Uhr

Ich sende Geburtstags grüße zu Dir 

Lass Dich Feiern......

Deine Familie vermisst dich sehr

Gedenkkerze

Heiko und Annica

Entzündet am 15.01.2022 um 16:05 Uhr

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. 

Es ist einfach so unbegreiflich, dich nie wieder in den Arm nehmen zu können, dein Lachen nie mehr zu hören und deine warme Stimme nie mehr reden zu hören.  Wir vermissen Dich unendlich. 

Weitere laden...