Rita Frick

Rita Frick

geb. Grasnick
* 19.01.1952
† 04.01.2022 in Bubenreuth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.01.2022
481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Mein herzliches Beileid

19.01.2022 um 21:22 Uhr von Marina Diaz Lopez
Mein herzliches Beileid. Ritas Lachen und ihre Gutmütigkeit werde ich nie vergessen. Ich wünsche viel Kraft.

Kondolenz

Herzlichen Beileid

17.01.2022 um 16:01 Uhr von Christine Lüscher-Fogtmann

Liebe Trauerfamilie,

Es ist sehr lange her, dass ich mit Rita kontakt hatte. Wir arbeiteten zusammen bei Masterguard in 1998-2000, bevor ich zu meinem damaligen Freund, jetzigen Mann in der Schweiz zog. Ich habe sie als herzensgute Frau in erinnerung und bin trotz Jahre der Funkstille jetzt doch traurig über ihre Tod zu erfahren.

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in der bevorstehende Zeit. In den Gedanken bin ich bei euch.

Liebe Grüsse

Christine

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 15.01.2022

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 14.01.2022 um 19:17 Uhr