Rosemarie Hofmann

Rosemarie Hofmann

geb. Böhm
* 18.06.1946
† 21.12.2021 in Pybaum
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.12.2021
1.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Matthias ...

Entzündet am 21.12.2023 um 13:01 Uhr

ROSEMARIE ... † 21. Dezember 2021

... in stillem Gedenken

"GOTT sei uns Zuflucht, wenn unsere Sicherheiten zerbrechen. Erneuere unser Selbstvertrauen und lass uns wieder Boden unter den Füßen finden durch dein heilsames Wort - das uns frei macht von Furcht."

( Sylvia Bukowski )

IN AETERNUM - AMEN

Gedenkkerze

Matthias Bub

Entzündet am 18.06.2023 um 15:36 Uhr

... für Rosi

"Es ist alles durch CHRISTUS und zu IHM geschaffen. Und ER ist vor allem, und es besteht alles in IHM."

( Kolosser 1,16-17 )

Kondolenz

Der Kreis hat sich geschlossen ...

21.12.2022 um 15:30 Uhr von Matthias Bub

ROSEMARIE ... † 21. Dezember 2021

Eine komplette Sonnenumrundung ist heute, am 21. Dezember 2022 vollzogen.

Diese Vollendung bezeigen wir im christlich geprägten Glaubensbereich mit einer stillen Andacht, wie im gemeinsamen Gebet.

Anläßlich Rosemaries ersten Todestages entzünde ich dieses „SeelenLicht“ und möchte folgend dieses stille Gedenken offerieren …

"Wir Gäste der Welt, einander gesellt durch Tage und Jahre im Reigen - wir müssen davon, wir hören den Ton weither aus dem ewigen Schweigen. Und denken es kaum: Der HERR macht uns Raum und nennt uns, o Wunder, sein Eigen."

( Wilhelm Horkel )

‚Die Gnade unseres Herrn JESUS CHRISTUS und die Liebe GOTTES und die Gemeinschaft des HEILIGEN GEISTES sei mit Dir!‘

IN AETERNUM – AMEN

  1. Korinther 13,13

… in stillem Gedenken

Matthias - im Namen unserer Familie

Gedenkkerze

Matthias Bub

Entzündet am 18.06.2022 um 17:53 Uhr

... für Rosi

"Seid wachsam! Haltet unbeirrt am Glauben fest! Seid mutig und seid stark!

( 1. Korinther 16,13 )

Gedenkkerze

ZAP

Entzündet am 25.12.2021 um 07:56 Uhr
Weitere laden...