Rudolf Sefranek

Rudolf Sefranek

* 05.07.1926
† 14.10.2019 in Roth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 19.10.2019
948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Joachim Schuster

Entzündet am 27.05.2023 um 06:51 Uhr

Herr Pfarrer Sefranek hat mich am 5. April 1970 in der Martin-Luther-Kirche in Stein/Mfr. konfirmiert. Die Urkunde mit dem von ihm ausgewählten Spruch "Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen (Ps. 50,15)" hängt noch heute über meinem Bett und hat mich ein Leben lang begleitet. Dieser Spruch ist mir immer wieder auf rätselhafte und einmal sogar in einer schweren Lebenskrise auf unglaubliche Weise begegnet. Verehrter Herr Pfarrer Sefranek: Mögen Sie im Garten der Glückseligkeit ruhen und Gottes Herrlichkeit auf dem erhabensten Berge schauen. Vielen herzlichen Dank.

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 21.10.2019

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 19.10.2019

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 18.10.2019 um 20:10 Uhr