Sigrid Rüttinger

Sigrid Rüttinger

geb. Glatt
* 17.05.1942
† 15.06.2018 in Roth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.06.2018
2.034 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 14.07.2018

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 14.07.2018

Kondolenz

„In spe fortitudo nostra“

24.06.2018 um 23:00 Uhr von Peter Fleischer & Silke Hammerl

Liebe Jessi, liebe Familie Rüttinger!

Wir kamen gerade aus unserem Urlaub in Vietnam. Die Tageszeitung nach so einer erfüllenden Zeit aufzuschlagen und diese erschütternde Nachricht sofort zu lesen, macht uns sehr nachdenklich.

Eine Mutter zu verabschieden ist gleich einer inneren Seele das Leben zu nehmen.

Alle Gebete und Gedanken mögen Ihrer Seele, Liebe, Andenken und auch Zuversicht sein.

Unser Leitspruch im Seminar St. Paul „in spe fortitudo nostra“ wünschte ich mir 2014 auch für meine Mutter.

Heute von ganzer Herzenskraft für Dich und Deiner ganze Familie liebe Jessi!

 

Dein Peter (Fleischer) mit Silke (Hammerl) , NGN Abi 91

Gedenkkerze

Peter Fleischer & Silke Hammerl

Entzündet am 24.06.2018 um 22:54 Uhr

„In spe fortitudo nostra“ Semi St. Paul

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 21.06.2018
Weitere laden...