Sonny Hennig

Sonny Hennig

* 04.03.1946
† 19.08.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.08.2019
1.873 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 12.01.2023 um 22:21 Uhr

Seit 1969 begleitet mich deine Musik. Deine Lp,s haben seit damals einen besonderen Platz in meiner Plattensammlung und in meinem Herzen. Danke Sonny!

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 19.08.2022 um 16:22 Uhr

Gerade an dich gedacht. 3 Jahre bist du schon nicht mehr da. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, du rockst den Himmel.

Gedenkkerze

Sanne

Entzündet am 12.12.2021 um 22:29 Uhr

Es war nur ein gemeinsamer Abend beim Mexikaner, aber viele rockige am Radio… Schön, Dich kennengelernt zu haben! RIP

Gedenkkerze

Wolfgang Silbermann

Entzündet am 12.11.2021 um 11:36 Uhr

Sonny hat mit seinem Ausdruck, mit seinen Texten, und mit seiner Art Musik zu machen für mich den Grundstein gelegt, eigentlich das Verlangen eigene deutsche Texte zu entwickeln und darzubieten. Gerade in der jetzigen Zeit sind seine Texte so wertvoll... Leider habe ich ihn als Menschen nie kennengelernt.... Ich denke gerne und mit großer Freude an ihn...

Gedenkkerze

Kurt Kleim

Entzündet am 15.03.2021 um 17:05 Uhr

 

DAS SCHÖNSTE

WAS EIN MENSCH

HINTERLASSEN KANN,

IST EIN LÄCHELN

IM GESICHT DERJENIGEN,

DIE AN IHN DENKEN.

Weitere laden...