Susann Übelacker

Susann Übelacker

* 05.06.1961
† 03.09.2018 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.09.2018
1.067 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 28.08.2023 um 19:51 Uhr

Ich weiß nicht ob du die Susi bist die ich auf Gran Canaria kennen gerlernt habe??

Ich habe dich gesucht und nicht gefunden...wenn du mal in Schwanstetten gewohnst hast, da bist du meine Susi.. egal wie Ruhe in Frieden

Peter

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 16.09.2020 um 15:13 Uhr

Liebe Susi,

es ist mir nicht leicht auf diese Anzeige in angemessener Form zu reagieren. Ich bin auch sehr überrascht jetzt zu erfahren, dass du nicht mehr bei uns bist.

Du warst mir eine liebe Freundin. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Ich bin sehr berührt und traurig..hoffe aber dass du da, wo du dich jetzt befindest, alles das findest, was dir im Leben vorenthalten blieb.

Sei herzlich umarmt,

Doris

 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 15.09.2018

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 14.09.2018 um 21:43 Uhr