Thorsten Oertel

Thorsten Oertel

* 26.06.1963
† 06.06.2021 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 16.06.2021
2.414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thorsten Oertel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 06.06.2022 um 14:54 Uhr

..du fehlst...!

Du warst ein toller Mensch, lustig, ein bisschen verrückt ;), herzlich, hilfsbereit, einer der aufrichtigen Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich danke dir für deine Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft und werde dich immer im Herzen tragen. Es schmerzt, dass ich dir nicht helfen konnte und du nicht mehr da bist. 

Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. Heute brennt mehr als eine Kerze für dich! 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 04.02.2022 um 20:26 Uhr

Lieber Thorsten, 

Ich kannte dich seit ich zwei Jahre alt war und hatte dich immer als tollen Menschen im Gedächtnis. Als solchen werde ich dich auch jetzt nicht vergessen. 

Ich werde immer bei Luisa bleiben ♡ 

Gedenkkerze

Otto

Entzündet am 22.07.2021 um 19:55 Uhr

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
-Goethe

Ich trauere um einen netten Kollegen und Freund.

Gedenkkerze

Dani, Karo, Shila und Carlos

Entzündet am 19.07.2021 um 23:40 Uhr

Querido Thorsten,

consternados, con mucha tristeza y con el corazón partido nos enteramos de tu partida. A pesar de ello, estarás siempre en nuestros recuerdos con tu sonrisa franca y buen humor.

Que el Creador te guie en tu camino hacia la luz.

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 12.07.2021 um 22:14 Uhr

"In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost;
ich habe die Welt überwunden." (Joh 16,33)

Mit stillem Gruß an einen herzensguten Menschen. Die Erinnerungen bleiben.

 

 

Weitere laden...