Ursula Halbmeister

Ursula Halbmeister

geb. Dittrich
* 03.08.1948
† 09.04.2021 in Stein
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.04.2021
551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.04.2021 um 20:36 Uhr

Du hast mir das beste gewunschen! Hast mich einst groß gezogen! Und mir deine ganze Liebe geschenkt! Und Geschichten erzählt! Waren auf spannenden Reisen durch den Hexenwald! Haben zusammen gelacht und geweint! Du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich! Ich weiß von nun an passt du noch besser auf mich und deinen Urenkel Luca auf! Danke für alles! Deine Nadine oder wie du mich nanntest Tini! Ich wünschte du hättest ihn nochmal sehen können! Wir groß er geworden ist! Er ist einfach großartig und das beste! 

Gedenkkerze

Luca

Entzündet am 14.04.2021 um 20:05 Uhr

Liebe Uroma, ich bin sehr traurig das du in den Himmel gegangen bist. Ich weiß aber das du mit dem Uropa immer auf mich aufpasst. Ich hab euch lieb und werde euch nie vergessen.

Dein Urenkel Luca

 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 14.04.2021

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 13.04.2021 um 18:17 Uhr