Wolfgang Welker

Wolfgang Welker

* 04.01.1937
† 23.09.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.09.2021
821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dr.-Ing. Thomas Maier und Valentin Maier (+)

Entzündet am 25.09.2021 um 15:00 Uhr

Herr Dipl.-Ing. Wolfgang Welker ist mir als Pionier seiner Zeit mit allzeit "weißem Ingenieurmantel" bekannt. Neben seiner hervorragenden Fachlichkeit waren sein einladendes und menschliches Wesen für mich immer sehr beeindruckend. Mein Vater Valentin Maier (+) war in seinem Ingenieurbüro bis 1977 beschäftigt und durfte viel lernen. In den späteren Jahren schätzten sich dann beide Persönlichkeiten bis ins hohe Alter. Herr W. Welker lebt jetzt sicher an seinem verdienten Platz bei Gott. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in der Trauerzeit.

Nordbayerische Nachrichten Herzogenaurach Lokal

vom 25.09.2021

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 24.09.2021 um 20:25 Uhr