Brigitte Moosburger

Brigitte Moosburger

* 09.08.1961
† 18.05.2022 in Trautmannshofen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.05.2022
1.504 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

schön

Entzündet am 03.06.2022 um 00:46 Uhr

Paule WOW ....

Gedenkkerze

Pauli

Entzündet am 29.05.2022 um 20:05 Uhr

Warum.......... 

Gedenkkerze

M. S. Last R.I.P

Entzündet am 28.05.2022 um 03:44 Uhr

Uns ist die Zeit bestimmt zu gehen, wenn das HERZ aufhört zu schlagen, und wir zu den ENGELN fliegen. Gen Himmel. keine Angst. Liebes.

 Irgendwann mach ich auch für alle Zeiten meine Augen zu. Dann sehen wir uns  wieder. Dein Lichtstrahl soll da leuchten bis in die EWIGKEIT. Dann sehn wir uns ALLE wieder.

Gedenkkerze

Dein STAHLI

Entzündet am 25.05.2022 um 06:02 Uhr

Ich kann noch sooft den KERZEN zuschauen wie sie erlöschechen und wieder angehen...Das tut so weh...

Wenn DU von OBEN auf uns runterschausst... Gib mir ein Zeichen...

iAdH MS

Gedenkkerze

Der Stahlemann

Entzündet am 25.05.2022 um 05:14 Uhr

Ich weiß nicht wie lange die Kerze brennt...  Alles LIEBE am MARCO plus Familie und PAULE... Meldet euch...

Weitere laden...