Christian Mischke

Christian Mischke

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 01.06.2022
945 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Carsten Thomas Heß

Entzündet am 06.07.2022

Mit Christian Mischke ist einer der Großen viel zu früh gegangen. Ein Könner, der mit außergewöhnlicher Phantasie die Einheit von Mensch, Natur und Kultur zeichnerisch mit exzellenter Technik darstellen konnte, vielen Dank Carsten Thomas Heß und Familie 

Gedenkkerze

Pommer Ingrid

Entzündet am 07.06.2022

Gedenkkerze

Gabriele Bayer

Entzündet am 04.06.2022

Tausend Dank für die wundervollen Bilder, die mich schon ein Leben lang begleiten. Sie bereichern, trösten und beglücken.

Gedenkkerze

Klaus Keiling

Entzündet am 03.06.2022

Ich bin zurückgegangen in meinem episodischen Gedächtnis in die Kunststunden der gemeinsamen Schuljahre ab 1954 und es ist meine schon damals geweckte Begeisterung für Deine Bilder zeitlos wiedergekommen.

Gedenkkerze

Günter Leickert

Entzündet am 01.06.2022

Der Tod? Der Tod trägt ein Kleid aus schwarzen Blumen! 

Weitere laden...