Franz Machilek

Franz Machilek

* 09.01.1934
† 05.04.2021 in Erlangen
Erstellt von trauer.nordbayern.de
Angelegt am 10.04.2021
660 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anna, Noah, Eliah, Theon

Entzündet am 09.01.2022 um 18:48 Uhr

Oh du geliebter kleiner Öpl. Wenn wir heute wie jedes Jahr deinen Geburtstag nur zusammen feiern könnten. Die Buben würden deine Augen zum leuchten bringen und wir könnten dir sagen, wie schön es ist, dich als Opa/Uropa zu haben. Du fehlst jeden Tag so sehr. Du wirst bis in die Ewigkeit geliebt. Anna, Noah, Eliah, Theon. 

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 09.01.2022 um 18:41 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, geliebter Opa!

 

Du fehlst jeden Tag so sehr.... 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 10.09.2021 um 01:15 Uhr

Franz war ein großartiger Wissenschaftler, ein beispielloser Versöhner und Brückenbauer, ein engagierter Familienmensch. Danke, daß ich ihn und seine verstorbene Frau, später auch die Kinder und Enkelinnen kennenlernen durfte. Durch Jahrzehnte waren unsere Begegnungen Meilensteine in meinem Leben. Ich bewahre die Erinnerung an Franz bis zum Ende in großer Liebe.

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 17.06.2021 um 21:38 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich, mein geliebter Opa!

Ich denke jeden Tag an Dich und wünsche mir so sehr, dass wir uns irgendwann wieder sehen!

Dein Enkelkind Dida 

Kondolenz

Liebe Frau Fuhrmann-Hofmann,

11.04.2021 um 07:02 Uhr von Franz Grundler

wir beide waren gestern sehr betroffen, als wir die Traueranzeige im Netz fanden. Seit Tagen wollte ich Franz telefonisch erreichen. Ich bin sehr traurig. Franz verdanke ich so vieles! Ihnen viel Kraft und alles Gute.

Franz Grundler mit Dr. Gabriele Ziegler

Weitere laden...