Fritz Schwarz

Fritz Schwarz

* 07.06.1938
† 11.09.2021 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.09.2021
1.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dei Meisla

Entzündet am 17.09.2021 um 07:42 Uhr

Lieber Papa,

ich hab dich so lieb.

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als der Mensch, von dem ich so viel lerne durfte.

Der mir immer den Rücken gestärkt hat. 

Der immer für mich Zeit hatte.

Der mit mir Ski gefahren ist und Sport gemacht hat.

Der, als ich Kind war, Eisenbahn, Rennbahn und Lego gespielt hat.

... wir hatten so viel Spaß miteinander .. ich bin so unendlich traurig

 

Tschüs

mein Held,

mein Fels in der Brandung

 mei Papa

 

Emotion

Gedenkkerze

Erich Josef P A W E L

Entzündet am 14.09.2021 um 07:42 Uhr

Lieber Fritz, Deine Garmisch-Partenkirchner, behalten Dich als Lustigen und Guten Skifahrer in Erinnerung . Fritz, war keine Abfahrt zu steil in Garmisch oder in den Tiroler Bergen, diese er gerne im Urlaub besuchte. Ein letzter Gruss von, Erich, Mariele, Alexander und Mirko Pawel aus Garmisch-Partenkirchen.

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 14.09.2021

Gedenkkerze

Walter, Vera und Claudia

Entzündet am 13.09.2021 um 22:30 Uhr

Wir haben gebangt und gehofft, waren niedergeschlagen und zuversichtlich. Nun trauern wir still und leise um einen wertvollen Menschen, der jede Träne wert ist. Wir werden unseren Fritz sehr vermissen. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit vielen schönen und lustigen Erinnerungen füllen, aber niemals schließen werden können.

Gedenkkerze

Lotte und Horst

Entzündet am 13.09.2021 um 21:28 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Fritz.

Ein letzter Gruß von Deiner Cousine Lotte mit Horst

Weitere laden...