Heidi Bausch

Heidi Bausch

geb. Mücher
* 20.10.1942
† 12.02.2021 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.02.2021
1.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Irene und Werner Friedrich

Entzündet am 17.02.2021 um 23:32 Uhr

Liebe Angehörige ,wir kannten Heidi als einen lebensbejahenden, lustigen und fröhlichen Mensch, sie wird uns fehlen,wir sind sehr traurig.Danke Heidi für die schöne  Zeit mit dir.  letzter Gruss  Irene und Werner

Gedenkkerze

Ilse Steinl

Entzündet am 17.02.2021 um 10:43 Uhr

Liebe Angehörige von Heidi Bausch,ich bin sehr traurig über den Tod von Heidi.Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Ich sehe sie noch immer fröhlich lachend vor meinem Augen...sie war einfach ein sehr lieber Mensch.Gott nimmt sie gerne auf in seine Engelsschar.Tschüß liebe Heidi und gute Reise bin in Gedanken bei dir.Ilse

Gedenkkerze

Sigrid und Peter

Entzündet am 15.02.2021 um 13:59 Uhr

Wir werden Dich nicht vergessen.

Fürther Nachrichten Lokal

vom 15.02.2021

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 14.02.2021 um 20:29 Uhr