Hugo Otto Scheel

Hugo Otto Scheel

* 04.10.1934
† 01.09.2022 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 07.09.2022
782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Elsa & Thomas

Entzündet am 08.09.2022 um 16:29 Uhr

In Gedanken immer bei uns. Ich bin dankbar für Deine Freundschaft, die wir alle genossen haben. Dein Humor, Dein lachen und Deine Charmante Art werden wir nie vergessen. 

Ruhe in Frieden Hugo 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 08.09.2022 um 13:58 Uhr

Deine immer freundliche und fröhliche Art werde ich immer vermissen. Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 08.09.2022 um 07:51 Uhr

Hugo, mögest du auf deinen Weg neue Freunde finden, mit deinem Humor, Charm und Charisma wird dir das sicher nicht schwerfallen.

Das Leben endet, die Freundschaft nie, auf irgendwann im Himmel.

Gedenkkerze

Gerd & Christel

Entzündet am 07.09.2022 um 23:12 Uhr

Viele schöne Erinnerungen bleiben...

Servus Hugo

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.09.2022 um 19:31 Uhr

Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Seinen Charme und seinen Humor werde ich nie im Leben vergessen. Mach's gut Hugo, wir sehen uns, irgendwann... 

Weitere laden...