Karl Heinz Hilz

Karl Heinz Hilz

† in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 02.06.2012
2.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Lara`Marie

Entzündet am 18.01.2023 um 22:43 Uhr

DANKE für deinen großen Einsatz.Du warst ein außergewöhnlicher Mensch und hast uns viel zu früh verlassen, doch in unseren Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Uwe Nickel

Entzündet am 02.11.2022 um 06:40 Uhr

Dankeschön 

Gedenkkerze

h

Entzündet am 02.12.2021 um 09:25 Uhr

Gedenkkerze

Georg Meyr

Entzündet am 23.11.2021 um 09:38 Uhr

Möge dir der liebe Gott entgelten was du uns Menschen auf Erden gutes getan hast, meine Hochachtung lieber Karl Hilz

Gedenkkerze

Huber

Entzündet am 22.11.2021 um 11:36 Uhr

Dem schließe ich mich an. Ruhe in Frieden, den dir die Welt nicht geben konnte, aber du hast dich für Frieden und Freiheit deiner Mitmenschen eingesetzt, dafür gebührt dir alle Achtung und Ehre.

Weitere laden...