Kurti Elster

Kurti Elster

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.01.2022
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 08.02.2022 um 22:28 Uhr

Tiefe Bestürzung kam über mich. Mein tiefes Mitgefühl gilt denen die ihn am meisten vermissen. 

Gedenkkerze

Astrid de Lunardo

Entzündet am 07.02.2022 um 14:23 Uhr

Liebe Claudia und Kinder!  

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,

doch möchte ich dir wissen lassen, das ich in Gedanken bei dir bin. Alles hat seine Zeit-  es gibt eine Zeit der Trauer, eine Zeit des Schmerzen und eine Zeit der schönen Erinnerungen.

Mein aufrichtiges Beleid und eine stille Umarmung

Astrid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Irene Adler

Entzündet am 06.02.2022 um 18:13 Uhr

Liebe Claudia und Kinder!

Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden.

Die Hoffnung gibt Euch die Kraft zum Weiterleben.

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.

Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann.

Herzliches Beileid Irene Adler

 

Gedenkkerze

Christine Stange

Entzündet am 03.02.2022 um 15:39 Uhr

Liebe Claudia, mein tief empfundenes Beileid zu Deinem großen Verlust. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Christine

Gedenkkerze

Erna Lutz & Christine Ermert

Entzündet am 29.01.2022 um 16:55 Uhr

Uns fehlen die Worte.

Wir sind in Gedanken bei Euch und stoßen mit einem guten Schluck auf Kurt an. Er wird uns sehr fehlen!

Weitere laden...