Lieselotte Winter

Lieselotte Winter

* 19.09.1923
† 14.10.2006
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.10.2021
456 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Nichte Katharina

Entzündet am 26.11.2023 um 12:02 Uhr

Was Du für mich gewesen bist, das weiß nur ich alleine. Habe Dank für alles, was Du mir gegeben hast und für Deine Liebe. Ich werde Dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Deine Nichte Katharina

Entzündet am 20.11.2022 um 12:33 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel meiner Trauer, auch um Oma und Opa, leuchten.

Gedenkkerze

Deine Nichte Katharina

Entzündet am 14.10.2022 um 20:14 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 17.04.2022 um 18:10 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 21.11.2021 um 10:44 Uhr

Die Dankbarkeit, einen so liebevollen Menschen weiter in Erinnerung zu haben, gibt mir ein Stück weit Trost und stärkt mich für den weiteren Weg.

Weitere laden...