Martin Klaußner

Martin Klaußner

* 14.05.1947
† 04.01.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 09.01.2021
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Cocker

Entzündet am 31.05.2022 um 16:30 Uhr

Martin, ich denke oft an Dich, an Deinen bissigen Humor, an Deine kleinen Schrulligkeiten, an Deinen Perfektionismus, an Deinen Fleiß, an Deinen unermüdlichen Durchhaltewillen, an Deine Aufopferungsgabe.

🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Kurt Kraushaar, aus der Kurt Hiller Gesellschaft

Entzündet am 10.01.2021 um 02:52 Uhr

ich danke Martin für fünf herausragend verlegte Bände der Kurt Hiller Gesellschaft und habe, seine Anmerkungen: "Kurt Hiller zwischen 'Logos' und 'Eros'" ein zweites mal in Ruhe und mit neuem Blick zu lesen, seit langem auf meiner Liste stehen.

Gedenkkerze

Gudrun und Ekkehard Jecht

Entzündet am 09.01.2021 um 16:33 Uhr

Gedenkkerze

Gudrun und Ekkehard Jecht

Entzündet am 09.01.2021 um 16:32 Uhr

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 09.01.2021
Weitere laden...