Monika Maurer

Monika Maurer

geb. Müller
* 02.02.1960
† 17.10.2021 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nordbayern.de
Angelegt am 26.10.2021
365 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Maurer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mario und Andrea

Entzündet am 08.11.2021 um 15:51 Uhr

Ruhe in Frieden. 

 

Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 08.11.2021 um 10:31 Uhr

Machs gut Schwiegermutti.

Die Zeit war viel zu kurz...

 

Gedenkkerze

Charlotte Weiss

Entzündet am 07.11.2021 um 21:24 Uhr

Liebe Moni,viel zu früh bist du von uns gegangen und ich kann es immer noch nicht begreifen,auch jetzt laufen wieder die Tränen,Du warst so ein wundervoller,herzensguter Mensch.Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und mir fehlen unsere Gespräche und Du so sehr .Wir sehen uns wieder. Ruhe in Frieden liebe Moni                        

Gedenkkerze

Steffi und Matze

Entzündet am 07.11.2021 um 20:54 Uhr

Ruhe in Frieden. Wir passen auf Deine Tochter auf.

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 07.11.2021 um 20:16 Uhr

Songtext von Cro "Nice" 

"Oh mein Gott, was für eine Zeit (oh-oh-oh)
Ich fühl' mich, als ob jeden Tag die Sonne scheint (oh-oh-oh)
Und ich wünscht' meine Mama wär' dabei (oh-oh-oh)
Denn grad' ist alles nice (oh-oh-oh)"

Auf dem Heimweg habe ich oft Musik gehört und da kam dieses Lied und da dachte ich wirklich es geht aufwärts. Als ich bei Dir in der Onkologie war, hatten wir eigentlich ausgemacht Du kommst zu uns, bissl Kraft tanken. Hast Dich auf den Pool gefreut.. Doch leider kam es nie dazu. Tapfer und mit viel Geduld hast Du alles ertragen und bis zum Schluss gekämpft. Es ging einfach alles zu schnell.. 

"Wie dei Herz aufhört zum Schlogn. Und du aufi zu die Engerl fliagstDann hob ka Angst und loss di anfoch trogn. Weil es gibt was nach dem Lebm. Du wirst scho segn"

von Andreas Gabalier "Amoi seg ma uns wieder"

Irgendwann werden wir uns wieder sehen.... Was uns bleibt sind nur die Erinnerungen und die sind schön. 

Machs gut und danke für Alles. 

Deine Clarissa Johanna 

Weitere laden...