Peter Stelzer

Peter Stelzer

* 25.12.1961
† 22.05.2021 in Dittenheim
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 29.05.2021
2.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Stelzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Amira und Wolfgang

Entzündet am 25.12.2022 um 05:53 Uhr

Hallo Peter,

wir denken immer an dich und hoffentlich kannst du unsere Gedanken spüren. Du fehlst jeden Tag - viel zu früh bist du gegangen - sicher hättest du noch veil zu tun gehabt und mit freude auch gerne gelebt. Wir hoffen für dich das du wie wir Christen hoffen weiterlebst - im Glück und für deine Familie den Weg bereitest - in sehr guter Erinnerung deine Geschwister - Frau - Mutter - Bruder - Schwägerin und alle die dich kannten

Amira und Wolfgang      

Gedenkkerze

Manuela mit Jürgen

Entzündet am 25.12.2022 um 01:31 Uhr

Happy Birthday mein unvergesslicher Onkel. Da du jetzt im Himmel bist und so auf deine lieben aufpasst muss ich dir danke sagen.

So nun feiert schön werde dich nie vergessen 

 

Gedenkkerze

Nichte Manuela

Entzündet am 22.05.2022 um 09:22 Uhr

Nun ist es ein Jahr das du nicht mehr bei uns bist. Mein lieber Onkel es ist immer noch schwer es zu verstehen, aber du bist im Himmel nicht alleine.       Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Gedenkkerze

Deine Geschwister mit Partner

Entzündet am 22.05.2022 um 08:41 Uhr

Peter heute vor einem Jahr bist du uns vorausgegangen!  

Warum bis du so früh gegangen?  - Wir verstehen es bis heute nicht! - Gerne würden wir es rückgänig machen wenn wir die Macht hätten.  Aber da wir nichts tun können als mit dir verbunden zu sein - sind wir in Gedanken stets bei dir.

Wir hätten dich gerne unter uns - deinen Schelm - dein  lachen - dein herzliches Wesen - deine gutmütigkeit!

Wir vermissen dich - als besonderen Menschen!

Erich und Inge, Horst und Gerdraut

Wolfgang und Amira, Petra und Hans

Franz und Renate

 

Gedenkkerze

Monika Stelzer

Entzündet am 22.05.2022 um 07:28 Uhr

                                      PETER

Wir sind immer bei DIR, nicht nur in Gedanken. Wir spüren DICH als Person, als unseren PETER - SOHN - BRUDER - SCHWAGER -  täglich bist DU - sind WIR zusammen. Es ist noch immer unbegreiflich - wird es auch immer bleiben - für uns bist DU bei uns. 

Wir sind sicher DU hast deinen Platz gefunden und denkst auch an uns.

DEINE MUTTER - Petra und Hans, Amira und Wolfgang    

Großlellenfeld den 22.05.2022

Weitere laden...