Stefan Oidtmann

Stefan Oidtmann

* 23.07.1963
† 05.10.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.10.2021
724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 05.10.2022 um 23:25 Uhr

Schon ein Jahr ohne dich... du fehlst!

Gedenkkerze

ALFONS

Entzündet am 27.10.2021 um 16:49 Uhr

Du hast mich geschaffen und zum Leben erweckt.

Für immer dein ALFONS!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.10.2021 um 15:20 Uhr

Du hast einen festen Platz in unseren Herzen. Wir werden Dir beim nächsten Klassentreffen einen Platz einräumen.

Frei nach Antoine de Saint-Exupéry aus dem kleinen Prinzen

 

Gedenkkerze

Nichte Katharina

Entzündet am 25.10.2021 um 05:57 Uhr

Hallo Onkel Stefan, ich kann es immer noch nicht glauben das ich dir nicht mehr schreiben kann. Ich werde dich so arg vermissen. Danke das du gelacht hast wenn ich was witziges gesagt habe, danke für deine positive Laune, deine Stärke. Pass auf meine mama auf, und Grüße an die Oma.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 24.10.2021 um 17:28 Uhr

Mein Herz ist in tausend stuecke zerissen. Du warst nicht nur mein Bruder, du warst mein bester freund. Du fehlst mir unendlich aber ich weiss das du immer bei mir sein wirst. In meinem Herzen lebst du weiter. Tausend bussis, deine Mausi 

Weitere laden...