Birgit Kupfer

Birgit Kupfer

* 01.01.1958
† 22.11.2019 in Uttenreuth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 11.12.2019
1.592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 07.09.2023

Ich kann es gar nicht glauben dass du so früh gestorben bist. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und Elke im Urlaub in Italien.

Gedenkkerze

Renate Lutz

Entzündet am 15.12.2019

Ich könnte es nicht fassen, dass Birgit gestorben ist. Wir haben die Grundschule zusammen besucht und sie war mir eine gute Freundin in der Kindheit. Wir haben uns später aus den Augen verloren, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Es tut mir sehr leid, dass Birgit so früh gestorben ist. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute. Renate Lutz (Berlin)

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 11.12.2019

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 10.12.2019