Brigitte Schmidt-Popa

Brigitte Schmidt-Popa

* 27.08.1967
† 24.01.2021 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.01.2021
3.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Andrea Heß

Entzündet am 07.09.2021

Liebe Brigitte Unsere Freundschaft war für mich und dich etwas besonderes. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und konnten zusammen weinen und lachen. Ich danke Gott für die Zeit, in der du mich begleitet hast. Ich vermisse dich Schau ab und zu mal nach den schlankies, damit wir nicht noch runder werden. Deine Froschi

Gedenkkerze

Familie Binder

Entzündet am 28.04.2021

Gedenkkerze

Horst K.

Entzündet am 03.04.2021

In stillem Gedenken, mögen die Hinterbliebenen die Kraft haben diesen Verlust zu tragen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 07.02.2021

Gedenkkerze

avf

Entzündet am 03.02.2021
Weitere laden...