Christian Schwarz

Christian Schwarz

* 23.07.1968
† 21.09.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.09.2021
6.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Schwarz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 27.10.2023

Mein lieber Schatz,

man möchte meinen, nach zwei Jahren, sollte der Schmerz der Trauer etwas milder werden, doch das Gegenteil ist der Fall. Du begleitest mich jeden Tag durch meinen Alltag. Der erste Gedanke am Morgen gilt dir. Ich sehe dich überall, in unserem Haus, im Auto, einfach überall wo ich bin. Alles erinnert an dich. Du fehlst den Kindern und mir so sehr. Die letzten beiden Jahre ohne dich waren so schrecklich anstrengend und leer. Ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass du für immer fort sein sollst. Für mich bist und bleibst du in dieser Welt. Ich vermisse dich so schmerzlich und ich liebe dich für immer.

Deine Mausi

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 22.09.2022

Mein lieber Schatz

jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, seit du gegangen bist. Ein ganzes Jahr OHNE DICH. Für die Kinder und mich fühlt es sich gar nicht nach 365 Tagen an. Ich habe immer noch das Gefühl, du bist in dieser Welt und könntest jederzeit einfach so zur Türe hereinspazieren ... und doch ist seit deinem Fortgang so vieles passiert...  so vieles, was du nicht mehr miterlebt hast...so vieles, bei dem du gefehlt hast...so vieles, wo ich, wo wir dich gebraucht hätten. Du FEHLST uns jeden Tag und wir VERMISSEN dich SO SEHR...

Ich liebe dich für immer

Deine Mausi

Gedenkkerze

Bernd und Claudia

Entzündet am 23.07.2022

Immer noch unfassbar, dass wir heute keinen Geburtstag mit dir feiern können. 

Wir denken immer noch oft an dich und auch an euch - Kerstin, Sebastian, Lukas und Anna-Lena.

Gedenkkerze

Deine Mausi

Entzündet am 21.03.2022

Mein geliebter Schatz,

heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass du für immer gegangen bist und heute ist zugleich unser Jahrestag...heute wären wir 37 Jahre zusammen. Wie gerne hätte ich diesen Tag und nochmal 37 Jahre mit dir zusammen v/erlebt. Es tut so schrecklich weh, wenn ich daran denke, was wir noch alles vorhatten. Ich vermisse dich so unendlich...und ich verstehe einfach nicht, warum gerade du so früh gehen musstest. Du bist und bleibst meine große Liebe.

Die Liebe vergeht niemals.

Deine Mausi

Gedenkkerze

Deine Mausi

Entzündet am 06.01.2022

Mein geliebter Schatz,

das erste Weihnachten und das erste Silvester ohne dich sind überstanden. Es gab viele Tränen und es tat und tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Es gab und gibt aber auch schöne Momente, in denen wir uns an dich erinnern. Der Gedanke, wo du jetzt bist, beschäftigt mich sehr und ich hoffe, du hast es gut da. Ich vermisse dich unendlich und der Gedanke an dich begleitet mich durch jeden Tag. Anna-Lena hat gestern gesagt, es ist so viel ruhiger, weniger lustig, seit du fort bist. Du fehlst uns so sehr!

In ewiger Liebe 

Deine Mausi

Weitere laden...