Darinka Bauer

Darinka Bauer

geb. Berbakov
* 02.04.1946
† 11.05.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.05.2022
809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 15.01.2023

Hey omino hier ist deine Lara ❤️ Ich vermisse dich so sehr das kann man gar nicht in Worte fassen🕊️ du fehlst hier so unfassbar ❤️🕊️du warst immer für mich da und mit dir konnte man über jeden Mist reden du hast immer zugehört 😭 ich habe mir immer einen Ratschlag bei dir geholt wenn ich mal nicht weiter wusste .. du bist jetzt seit 8 Monaten nicht mehr da und es wird immer schwerer ohne dich ❤️😭du warst ein Mensch der jedem verziehen hat und du hast sie alle in dein großes Herz ❤️ aufgenommen 🕊️ ich weiß noch wie ich dir immer an deinem Geburtstag ein Gedicht geschrieben habe. Dein Lächeln als du es gehört hast werde ich nie vergessen ❤️😘 jetzt bist du oben beim Opa jetzt kannst du mit ihm Kaffee ☕️ trinken wie du es immer wolltest😂❤️ wir werden dich nie vergessen omi. Deine dadino

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 01.06.2022

Liebste Darinka

Ich danke dir von ganzen Herzen wie du mich und meine Kinder in dein Herz geschlossen hast.Du warst und bist ein wunderbarer Mensch.Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte.Ich werde dich nie vergessen.Hab dich lieb❤❤❤

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 15.05.2022

Auch ich dein Urenkel zünde dir eine Kerze an❤️ du hast mich immer lieb gehabt und habe dich gerne besucht. Jetzt bist du ein Engel im Himmel. Pass gut auf alle auf. Dein Martin ❤️

Gedenkkerze

Silvia , Miloš,Lara und Maja ❤️

Entzündet am 15.05.2022

Mama Du fehlst uns soooo sehr ❤️Werden dich nie vergessen . Deine Ratschläge deine Geheimnisse werden uns immer im Herzen bleiben ❤️❤️❤️❤️ Ich weis das der Papa jetzt auf dich aufpasst und es dir jetzt gut geht und du auf uns aufpasst ❤️ Wir lieben dich sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Dennis - Dilara - Aurelia - Milena

Entzündet am 14.05.2022

Hey Oma ❤️🕊 Du bist und warst der tollste Mensch auf der Welt ❤️ Wir vermissen dich alle 🕊 du hast mir vieles im Leben beigebracht und hattest immer ein guten Rat ❤️ Ich danke dir für all deine Kraft und Zeit die du uns geschenkt hast ❤️ Jetzt bist du an einem tollen Ort da wo Opa auf dich aufpassen wird ❤️🕊 grüß Opa ❤️ ❤️Du wirst immer in unserem Herzen bleiben❤️ 🕊 Wir vermissen dich 🕊 In Liebe dein Enkel ❤️

Weitere laden...